Werksatz

Unser jahrelanger Erfahrungsschatz in der Satztechnik ermöglicht uns über die reine Katalog- und Zeitschriftenschiene hinaus auch hochprofessionelle, wissenschaftliche Arbeiten in ein klares und ansprechendes Layout zu verpacken.

Der Erfolg des Werkes „History of International Ophthalmology 1982 - 2007“ gibt uns Recht! Aus unzähligen Textmanuskripten und Bildvorlagen haben wir ein ansprechendes Nachschlagewerk für künftige Generationen an Ophthalmologen geschaffen, das weltweit vertrieben wird und überall positiven Zuspruch findet. Über das reine Layout und komplexe Bildretuschen hinaus wurde das komplette Werk zusätzlich multimedial als E-Paper-Lösung m4p-FlippingPages umgesetzt. Eine CD mit dem offline blätterbaren Werk liegt jeder Hardcover-Ausgabe bei.

Unsere Prämisse: Wir begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur Auslieferung Ihres Produktes. Deshalb war es für uns selbstverständlich ein Kontaktformular im Internet zu gestalten, das einen reibungslosen und unkomplizierten Bestellvorgang aus aller Welt und natürlich rund um die Uhr ermöglicht.

flippnail_naumann




Nehmen Sie Kontakt auf!